Trigger der Kategorie Timeline stoppt Show

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Hallo zusammen,

ich habe ein bestehendes Projekt mit der neuesten Wings-Version geladen. aus einem .w5 wurde also ein .w6 Projekt.

In dieser Show gibt es einige Trigger der Kategorie "Timeline", Aktion "Zum Marker springen", die dafür sorgten, das die Show an einer anderen Stelle in einer anderen Timeline fortgesetzt wird. Nun jedoch springt die Show zwar zur angegebenen Stelle, stoppt dort jedoch.

Ich habe den Trigger mal versuchsweise gelöscht und neu programmiert, aber das Verhalten bleibt gleich.

Hat sich da irgend etwas geändert? Wie kann ich diese Funktionalität nun realisieren?
Ich benutzt die aktuelle Wings-Vioso Version.

Danke und Gruß und einen schönen Feiertag :D
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Hat sich erledigt!

Offenbar muss nun die Aktion "Wiedergabe" benutzt werden.
Ist ein wenig lästig, alle Trigger dahingehend zu ändern, aber es sind "nur" ca. 30 Stück......
Antworten