Für Video Leuchtpult Darstellung

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
kristjensoon
User
Beiträge: 53
Registriert: 13. Mär 2008, 22:25

Hallo,
ich habe WP5 in der letzten Version.

Gibt es im Mediapool im Video Ordner auch eine Leuchtpult Darstellung wie bei den Bildern ? Oder nur die Textzeilen.

Gibt es im Mediapool für Video auch eine Abspielmöglichkeit wie im Audio Ordner ?

Vielen Dank für die Tipps !

Kristjensoon
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Kristjensoon,

Da sind die Antworten einfach: nein und nein.
AVe,
Cuno
Benutzeravatar
Hans Thurner
Pro User
Beiträge: 120
Registriert: 23. Jan 2008, 16:13

Liebe(r) Wings Macher,
zumindest eine Leuchtpultdarstellung für die Videos wie bei den Bildern wäre fein ....
lghans
Zuletzt geändert von Hans Thurner am 10. Okt 2018, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
__________________
Hans Thurner
www.hans-thurner.at
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Kristjensoon, hallo Hans,

wenn man die Eigenschaften des Videos im Media-Pool öffnet, findet man oben einen Play-Button, mit dem das Video im Player abgespielt werden kann. Das ist zumindest ein Workaround, aber direktes Abspielen in WP wäre natürlich eleganter.

Eine Leuchtpultdarstellung von Videos wie bei Bildern findet meine volle Unterstützung, das hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal vorgeschlagen. Das wäre vielleicht ein Feature für Wings Platinum 7 ...
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Benutzeravatar
Hans Thurner
Pro User
Beiträge: 120
Registriert: 23. Jan 2008, 16:13

.... oder vielleicht schon für ein kommendes Update. Habe aber keine Ahnung, wie aufwendig so was zu machen ist.
Der Hinweis zum Play-Button ist gut! Danke.
__________________
Hans Thurner
www.hans-thurner.at
Antworten