ein Wingsfreund hat massive Schwierigkeiten in Wings Platinum 5.20.4. - verhält sich völlig durcheinander (z.B Objekte können plötzlich nicht mehr dem Mediapool zugefügt werden, Objekte/ Timeline in Pool anzeigen funktioniert nicht, Anzeige verwendete Objekte in Pool fehlerhaft, Platinum startet nicht korrekt - Oberfläche blinkt kurz auf und verschwindet dann- PC neu starten hilft meist , Projekte werden nicht mehr angezeigt etc.)
Betriebssystem WIN 10 64 Bit
Ich habe dann Platinum 5.20.1 neu installiert 2 Tage ok , dann wieder das fehlerhafte Verhalten.
Es gab mal einen Netzteilcrash /Mainboardcrash vor Monaten ,der aber von einem Fachbetrieb ( Fa ComWeb Fred De Vries) repariert wurde ..und Software etc. wurde neu aufgespielt......
Wings 7.1 ist auch installiert , aber mein Spezie möchte vorerst in Wings-Platinum 5.20.4 arbeiten

Er behauptet nur Platinum arbeite fehlerhaft auf seinem Medien PC - alles andere sei OK, da ich schon Speicherfehler oder die GraKa vermutete
Kennt Ihr einen guten Speichertest und ein Verfahren die Graka auf Zuverlässigkeit zu testen ?
Sollte man ggf auch Wings 7 deinstallieren und auch nochmals 5.20.4 und dann wieder Reihenfolge 5.20.4 und 7.1 installieren ?
Sollte etwas in der Registry zusätzlich gelöscht werden ?
Für Vorschläge und Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar...hoffe nicht das Covid auf dem Rechner zugeschlagen hat

Gruß Heinz-Jürgen