Hallo,
habe soeben versucht einen neuen Freigabecode einzugeben (Advanced auf Pro-Version)
Dazu habe ich Wings gestartet und den Freigabecode ersetzt.
Nach Bestätigung brach Wings direkt mit einer Fehlermeldung ab. (Wings Report-Fenster)
Neustart war auch nicht möglich.
Ich habe das Programm auf die Version 3.6b (von 3.6c) upgedated. Kein Erfolg.
Danach habe ich WIngs komplett deinstalliert.
Nach einer Neuinstallation lief das Programm immer noch nicht hoch, sondern bricht immer mit noch mit dem Report-Fenster ab.
Irgendeine Idee?
Wie kann ich ggf. Wings komplett deinstallieren (ohne das irgendwelche Informationen auf dem Rechner verbleibe) , damit ich das System neu aufsetzten kann.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Gerd
Wings läuft nach Eingabe eines neuen Freigabecodes nicht
Hallo Gerd
Kann es sein das du den Treiber für den Dongle auf irgendeine Weise zerschossen hast? Ich hatte was ähnliches letzte woche und stellte dann im Gerätemanager fest, das ein Treiber für SafeNet USB SuperPro / Ultra Pro fehlte.
Habe dann den Treiber von http://www.safenet-inc.com/support/tech/sentinel.asp runtergeladen und neu installiert.. danach konnte ich Wings wieder normal starten.
Gruss Jürg
Kann es sein das du den Treiber für den Dongle auf irgendeine Weise zerschossen hast? Ich hatte was ähnliches letzte woche und stellte dann im Gerätemanager fest, das ein Treiber für SafeNet USB SuperPro / Ultra Pro fehlte.
Habe dann den Treiber von http://www.safenet-inc.com/support/tech/sentinel.asp runtergeladen und neu installiert.. danach konnte ich Wings wieder normal starten.
Gruss Jürg
-
- Pro User
Hallo Gerd,
wenn der Dongle-Treiber fehlt, dürfte eigentlich nur die Meldung kommen "..keinen Dongle gefunden". Bei Erscheinen des Report-Fensters ist WP abgestürzt, wobei noch nicht klar ist, wer den Absturz verursacht hat, das steht im Report. Du solltest den Rport also zum Stumpfl-Support senden, um die Ursache festzustellen.
Du kannst natürlich auch selbst nachschauen, was in der Datei steht:
C:\Users\Dieter Hartmann\AppData\Local\AV Stumpfl\Wings Platinum 3\Report\Log.txt
Das oben ist Pfad auf meinem Vista-Rechner, unter XP ist er anders:
...Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\AV Stumpfl\Wings Platinum 3\Report\Log.txt
wenn der Dongle-Treiber fehlt, dürfte eigentlich nur die Meldung kommen "..keinen Dongle gefunden". Bei Erscheinen des Report-Fensters ist WP abgestürzt, wobei noch nicht klar ist, wer den Absturz verursacht hat, das steht im Report. Du solltest den Rport also zum Stumpfl-Support senden, um die Ursache festzustellen.
Du kannst natürlich auch selbst nachschauen, was in der Datei steht:
C:\Users\Dieter Hartmann\AppData\Local\AV Stumpfl\Wings Platinum 3\Report\Log.txt
Das oben ist Pfad auf meinem Vista-Rechner, unter XP ist er anders:
...Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\AV Stumpfl\Wings Platinum 3\Report\Log.txt
Erst mal Danke für die Antworten.
Ich habe bei weiterem stöbern im Forum einen Beitrag mit Error-Report gefunden.
Hier ging es um Registry-Einträge, die von einer "DVDDataStreamerFilter.ax"-Datei eingefügt wurden und die anscheinend mit der Wings-Pro-Version kollidiert.
Nachdem ich dem dort beschriebenen Weg gefolgt bin konnte ich dasProblem lösen.
WingsPlatinumPro läft jetzt einwandfrei.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.
Gerd
Ich habe bei weiterem stöbern im Forum einen Beitrag mit Error-Report gefunden.
Hier ging es um Registry-Einträge, die von einer "DVDDataStreamerFilter.ax"-Datei eingefügt wurden und die anscheinend mit der Wings-Pro-Version kollidiert.
Nachdem ich dem dort beschriebenen Weg gefolgt bin konnte ich dasProblem lösen.
WingsPlatinumPro läft jetzt einwandfrei.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.
Gerd