Anfänger sucht Hilfe

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Newbies,

die "gewissen Voraussetzungen" die Dionys andeutet haben es jedoch in sich......
Also nicht zu blauäugig rangehen. Am Besten ist es mit der kostenlosen Basicversion zu spielen( Workshop habt Ihr ja) , die nötigen Auflösungen ( Beamerauflösung) ) dort einstellen und mal eine Exe erstellen. Wenn diese dann auf Euren Rechnern synchron,vollständig und ruckelfrei laufen könnt Ihr Euch Glückskinder nennen, denn Eure PC´S haben die nötige Hardwareperformance und sind auch günstig für Platinum konfiguriert .
Schaut mal auf der Homepage von Stumpfl, da gibt es Hinweise zur nötigen Hardware und zur Konfiguration. Achim Maiers Homepage ( media maier) ist auch sehr informativ und hilfreich .
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
swoop100
User
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2008, 09:38

Hallo

Die beiden Fotoforum Hefte sind gestern bei mir angekommen. In dem einen war sogar eine DVD mit Wings+Videos dabei :-))

@Achim vielen dank für dein Angebot einer Schulung bei uns. Wir sind am überlegen wie sich das am besten umsetzten lässt. Danke dir noch mal.

@Martin Wronna danke dir für das Handbuch !! SUPER Service !!

Jetzt gehts los mit dem Kurs aus der fotoforum.

Chrisian
Antworten