Einzelne Bilder werdn nicht übertragen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Walter Lang
User
Beiträge: 17
Registriert: 5. Apr 2008, 10:07

Hallo Wings-Fachleute !

Stelle schon mehrmals fest, daß in einer DiaShow ein einzelnes oder an verschiedenen Stellen je ein einzelnes Bild nicht gezeigt wird und stattdessen während der Standzeit die Projektionsleinwand schwarz bleibt..
Habe versucht, das Bild zu orten , zu entfernen und neu einzusetzen. Das hat zweimal funktioniert, aber meist nicht.
Wo liegt der Fehler und wie kann man ein solches Bild "fachmännisch richtig" ersetzen? (Nämlich so, daß es wirklich und garantiert hinhaut ?).
Habe bisher schon einiges von Euch gelernt, hoffe, jemand kann mir auch diesmal den entsprechenden Tip geben.
Vielen Dank voraus !
Walter
Benutzeravatar
Videonkel
Beiträge: 7
Registriert: 21. Okt 2008, 10:54

Hallo Walter,

sprichst Du von richtigen Dias oder von digitalen Bildern als Diashow? Falls Du aus digitalen Bildern eine Diashow gemacht hast, dann musst Du nach dem ersetzen auch die Daten an die Rechner übertragen (mit F7). Solltest Du im Windwos Exploerer Dateien ausgetauscht haben, dann musst Du in WP unter "Media Pool" die "Datei Eigenschaften" aktualisieren und anschließend erneut übertragen.

Hoffe ich habe Dich richtig verstanden und konnte Dir helfen.

Lieben Gruß,

Andreas
Antworten