Udgrade Advanced auf Pro

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
pogibonsi
Pro User
Beiträge: 164
Registriert: 24. Jan 2008, 18:42

Überlege mir, von der Advanced auf die Pro Version upzugraden. Ist denn in der nächsten Zeit mit einer komplett neuen Version, z.B. WP 4 zu rechnen und sollte ich lieber warten?
Liebe Grüsse
Uwe
Martin Wronna

Hallo Herr Stalf,

In der nächsten Zeit wird es keinen Versionssprung geben. Gerne schicken wir Ihnen ein Angebot zum Upgrade.
Benutzeravatar
pogibonsi
Pro User
Beiträge: 164
Registriert: 24. Jan 2008, 18:42

Sehr geehrter Herr Wronna,

über ein Angebot würde ich mich freuen!
Liebe Grüsse
Uwe
Benutzeravatar
pogibonsi
Pro User
Beiträge: 164
Registriert: 24. Jan 2008, 18:42

Habe mir nun das Upgrade von Advanced auf Pro bestellt. Möchte aber vor der Installation auf Nummer sicher gehen und deshalb vorsichtshalber noch mal fragen, wie ich das am Besten mache!

-Sollte ich die aktuelle Advanced Version zuerst deinstallieren?

-Wenn ich den aktuellen Download starte, dann kann ich ja auswählen, was ich genau installieren möchte. Aber meines Wissens sind die Auswahl "Basic-", "Demo- " und "Voll-Version" Von früheren normalen Updates war es nun aber so, dass ich die Voll-Version ausgewählt hatte und das Programm automatisch installiert wurde. Ich musste nirgendwo einen neuen Lizenzschlüssel eingeben. Durch den Kauf der Pro-Version erhalte ich doch aber einen neuen Lizenzschlüssel?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Avttention
Pro User
Beiträge: 317
Registriert: 25. Jan 2008, 20:41

Hallo Pogibonsi

Einfach die aktuelle Wings Platinumversion 3.6d installieren. Beim intsllationsvorgang kannst du "Proversion" wählen. Dann Wings Platinum starten. Du erhälst die Meldung "falscher Lizenzcode" oder so ähnlich mit einer Eingaberoutine. Neue Codes eingeben und fertig.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
pogibonsi
Pro User
Beiträge: 164
Registriert: 24. Jan 2008, 18:42

Na Klaus,

ich denke, jetzt krieg ich das hin!
Liebe Grüsse
Uwe
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Uwe,

Mit einem kleinen Programm das ich mal geschrieben habe, kannst du einfach deine Freigabecodes eingeben oder ändern, ohne neuinstallation von Wings Platinum:
http://www.ceegee.nl/download/bestanden/WP3-hulp.exe

Das Programm ist zwar auf Niederländisch, aber ich denke das es immerhin verständlich ist.
AVe,
Cuno
Benutzeravatar
pogibonsi
Pro User
Beiträge: 164
Registriert: 24. Jan 2008, 18:42

Cuno,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe inzwischen rausgefunden, dass man in Wing Platinum in dem Pfad:

- ? (Hilfe)
- Info über Wings Platinum...
- Wings Platinum Lizenz...
- Freigabecode für Dongle XX XXX

einen neuen Lizenschlüssel eingeben können sollte und somit das Programm nicht de- und wieder installieren muß.

Sobald ich den neuen Lizenzschlüssel habe, werde ich diesen Schritt versuchen. Sollte dies jedoch nicht klappen, dann werd ich es mit deinem Programm einmal ausprobieren!

Ich halt euch auf dem Laufenden...
Benutzeravatar
pogibonsi
Pro User
Beiträge: 164
Registriert: 24. Jan 2008, 18:42

So,

habe meine Pro-Lizenz erhalten und direkt in Wings Platinum wie von mir beschrieben eingegeben. Danach musste ich die Software neu starten und das war's. Hat alles einwandfrei geklappt, die neue Version "Pro" wird angezeigt. Man muß also nicht de- und wieder neu installieren, einfach die Lizenz ändern.

Danke nochmals für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Uwe
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo allerseits,

der Vorgang ist natürlich auch in der Hilfe beschrieben unter Lizenzen freischalten.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten