Bilderpool in Leuchtpultdarstellung

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
guekue
Pro User
Beiträge: 167
Registriert: 24. Jan 2008, 16:01

Hallo Forum!

Ich stelle gerade fest, dass das Hineinziehen eines Bildobjektes aus dem Bilderpool in ein bereits in der Bilderspur befindliches Bildobjekt (Bildaustausch), in der Version als Leuchtpultdarstellung, nicht möglich ist. Es erscheint das Verbotszeichen. An eine freie Stelle ist das Hinziehen möglich.

Stelle ich jedoch den Bilderpool in die Listendarstellung um, so ist dieses Vorhaben eines Bilderaustausches einwandfrei möglich.

Ich meine aber, dass das bisher immer funktioniert hat. Habe ich irrtümlich irgendwo etwas verstellt?

Einen schönen Abend
Günther
btrain
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2008, 18:53

Hallo!

Ich habe seit gestern mit der Starter Version exakt das selbe Problem.
Ich kann nur Bilder NEU einfügen. Es ist aber nicht mehr möglich ein Bild durch ziehen vom Leuchtpult auf ein Bild in der Timeline auszutauschen.
Wie Günther schreibt, ist es bei mir auch aus der Listendarstellung weiterhin möglich.

Vermutlich hängt es damit zusammen, dass ich gestern ein neues, völlig unabhängiges Projekt mit WP erstellt habe. Habe ich da unbewußt globale Einstellungen verändert, dass diese Funktion jetzt Probleme macht?

Weiß vielleicht doch jemand Rat?

Danke
Schöne Grüße
Albert
Antworten