Prüfroutine vor Rendern

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Forum,

gibt es eine sichere Prüfroutine um ein Projekt zu checken bevor ich es rendere .
Habe mehrfach schon WMV Abbrüche gehabt bei 80 % nach 3 Std. .....das ist ärgerlich und mir schwillt mittlerweile der Kamm
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Avttention
Pro User
Beiträge: 317
Registriert: 25. Jan 2008, 20:41

Hallo Heinz Jürgen

Hast du folgendes Häckchen gesetzt? Extras_Optionen_Grafikdaten_Einzelbild-Dateien erstellen.

Wenn nicht, Platinum erstllt dann zuerst aus allen Videodateien Einzelbildsequenze. Damit geht bei mir alles. Aber Vorsicht, das gibt riesen dateien.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Klaus,

...es ging mir nicht um Videodateien. Ich habe nur eine ganz normale Stills Schau und würde gern bevor ich 16x Echtzeit rendere prüfen, ob für die Erstellung des WMV alles technisch paletti ist
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Hallo Heinz-Jürgen,

beim Sichern eines WP-Projektes in einen anderen Ordner werden die Daten geprüft. Ob das in Deinem Fall was bringt? Dazu müsste man wissen, was WP da genau macht. Hast Du eine Ahnung, welche Fehler überhaupt zum Abbruch der WMV-Erstellung führen? Bei mir konnte ich dieses Phänomen eigentlich noch nie beobachten.

Schönen Gruß

Dionys Asenkerschbaumer
Antworten