Bilder "ohne" Einblendung - aber wie?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
MitchGilliam
User
Beiträge: 20
Registriert: 18. Sep 2008, 10:06

Hi,

mein Vater hat grad ne größere Sequenz gesetzt (ca. 100 Bilder) und möchte nun die Blendung dahingegen ändern, dass es eben kein Einblenden gibt, sondern die die Fotos sofort erscheinen.
Dass es hier nichts bringt, die entsprechende Kurve anzulegen und zu übernehmen, hat man mir ja ganz am Anfang schonmal erklärt, aber wie kann ich nun all diese Fotos von ihrer Blendkurve befreien?

Danke für die Hilfe
MG
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Alle löschen und mit einer neuen Ein- und Ausblendzeit von Null Sekunden hochschieben.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Alle löschen und mit einer neuen Ein- und Ausblendzeit von Null Sekunden hochschieben.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
MitchGilliam
User
Beiträge: 20
Registriert: 18. Sep 2008, 10:06

Schlechte Lösung - alles bereits arrangiert.
ankauf
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2008, 15:07

Wenn ich in der Planungsfase einen Fehler gemacht habe ist die gute alte Handarbeit immer noch am einfachsten.
Dein Vater soll die Ansicht vergrößern, und die Einblendungen einfach hinausziehen. Bei 100 Bildern eine Arbeit auf 10 Minuten.

Gruß Anton
Antworten