fotoforum Workshop

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
pogibonsi
Pro User
Beiträge: 164
Registriert: 24. Jan 2008, 18:42

Ich möchte einmal ein dickes Lob an Dieter Hartmann für seinen Workshop im "fotoforum" aussprechen!

Habe grade den dritten Teil durchgespielt und ich muss sagen, dass immer wieder Tricks besprochen werden, die zumindest ich noch nicht kenne und die einfach sehr viel helfen können! Mir war z.B. das setzen von "M"-Marker noch nicht bekannt und siehe da, (fast) genau das was ich seit der "Echtzeitprogrammierung" vermisse.

Ich hoffe sehr, dass dieser Workshop noch lange, lange weitergeführt wird. Super wäre auch, wenn dieser am Schluss in zusammengefasster Form (Druck, Download...?) zur Verfügung gestellt würde. Sicherlich für viele Anfänger ein toller Einstieg in Wings Platinum.

Vielen Dank Dieter Hartmann!
Liebe Grüsse
Uwe
Antworten