WMV - Pausen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
visionsofthewild
User
Beiträge: 25
Registriert: 29. Jun 2008, 05:53

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe das erste Mal eine Show erstellt, in der ich 25 Minuten HD Video Intergriert habe. Es ist für einen Workshop, also brauche ich Pausen / Speaker Support. Die Show habe ich mit meinem Desktop Computer gemacht. Die Videos, die oft SCREEN VIDEOS sind musste ich von H264 in MPEG2 umwandeln.

Ich habe nun EXE. Präsentationen erstellt. Die wollte ich auf meinen Laptop rüberkoppieren. Da aber WINGS LEIDER KEIN H264 unterstütz sind nun viele der Videos gewaltig groß geworden ( von 30MB - 300MB )

Was gibt es für Alternativen???

Als WMV werden meine Pausen nicht berücksichtigt und die Auflösung scheint geringer zu sein als bei der EXE.

IDEEN?

Grüße,

Florian
Antworten