WP 3.6 auf 2.4 Layout umstellen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Harubang
Pro User
Beiträge: 165
Registriert: 24. Jan 2008, 21:41

Hallo!
Nach einiger Zeit der Einarbeitung in WP 3.6 vermisse ich doch irgendwie die Oberfläche von WP 2.4; glaube auch irgendwo mal gelesen zu haben, daß man das Layout umstellen könne.
Trotz intensiven Suchens in Forum, Handbuch und Hilfe kann ich jedoch keinerlei Option in dieser Richtung finden - WP bleibt duster!
Wie bekomme ich das helle und freundliche WP wieder auf den Monitor und die Friedhofsansicht fort?

Gruß
Rolf Becker
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Rolf,

es gibt einen grauen Skin, den du in "Globalen Optionen - Skins" aktiveren kannst.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Harubang
Pro User
Beiträge: 165
Registriert: 24. Jan 2008, 21:41

Vielen Dank für den Tipp, Dieter!

Die Möglichkeiten sind bescheidener als ich hoffte - aber ein wenig aufgehellt ist doch schon freundlicher!

Beste Grüße
Rolf
Antworten