"Fit to Stage" Auf 100% des Screens anpassen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
visionsofthewild
User
Beiträge: 25
Registriert: 29. Jun 2008, 05:53

Hallo,

gibt es bei WP eine Funktion, die meine Video / Bilder auf die Größe meines Bildschirms / Screens automatisch anpasst?

Mein Screen hat also eine Größe von 1050x1400. Dass also meine Video automatisch auf die Breite von 1400px angepasst werden.
Sonst muss ich das über "in-screen-editing" immer manuel anpassen.

Aus anderen Programmen kenne ich die Möglichkeit a) Zoom to fit entire screen ; b) Zoom to maximum size without cropping ( so it leaves black bars)

Sorry, I am from Mexico and my English is much better then my German. My WP is also in English.

Greetings,

Emil
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Florian,

ich rate dir, ein Video per In-Screen-Editing passend zu machen und dann diese Größe als Steuerspur-Preset in den Pool zu kopieren. Dann brauchst du künftig nur noch die Steuerspur vom Pool auf das Videoobjekt zu ziehen. Du solltest für jedes Videoformat ein Steuerspur-Preset in den Pool kopieren.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten