Welche Eigenschaften bei EXE-Marker?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
ankauf
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2008, 15:07

Einen schönen Nachmittag zusammen.

Ich möchte einige EXE-Präsendationen (3x 5 min) in ein neues Projekt einfügen, und dafür den EXE-Marker verwenden. Es gibt wärend der ganzen Präsendation (20 min) nur ein Bild in dem verschiedene Texte eingeblendet werden.
Die eingefügten EXE starten normal. Nach deren Ende bleibt aber der Monitor bis zum Beginn der nächsten EXE schwarz. Woran kann das liegen?
Gehört ans Ende der jeweiligen Präsendationen ein Reset, oder ein Stop-Marker gesetzt?

Wenn das so nicht funktioniert werde ich mir wohl von Archim das Show-Exe Modul besorgen müssen.

Gruß Anton
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo,
die EXE-Schauen müssen einen Reset-Marker enthalten, das gilt auch für www.ShowEXE.de
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten