Rauminstallation

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
kaleido
Pro User
Beiträge: 167
Registriert: 24. Jan 2008, 15:21

Ich bin Künstler besitze die WP Advanced Version, und arbeite an einer Show, die sich immer mehr in Richtung Rauminstallation hin entwickelt. Das heißt, ich will auf mehr, als nur auf einem Display/Beamer präsentieren.
Es liegt in der Natur der Dinge, dass Künstler große Ideen mit geringem Budget realisieren müssen.
Frage: Genügt hierfür eine Zusatzlizenz, brauche ich „WP Pro“ oder komme ich um „WP Multidisplay“ nicht herum?
Für Auskünfte, bzw. Tipps wäre ich dankbar.
Grüße aus Tirol
Kaleido
www.gutman.at
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Kaleido,

mit der Pro-Version kannst du zwei Displays mit einem Rechner ansteuern, aber leider nur im Panoramaformat anhand von Vorlagen. Wenn du also mehr als zwei Dispalys und ein spezielles Display-Layout verwenden möchtest, kommst du um die Multidisplay-Versionen nicht herum. Du kannst mich ja mal anrufen, dann kann ich dir über Konfiguration und erforderliches Budget mehr sagen.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten