Umstieg auf Vista Business Premium

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Focuswelten
Pro User
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jan 2008, 15:48

Hallo!

Als niegelnagelneuer Umsteiger auf Vista Business Premium 32 bit habe ich mal eine Frage: Gibt nach der Installation von Vista besondere Dinge zu beachten, zu deaktiveren etc. um eine gute und zuverlässige Performance mit WP zu erreichen?

Vielen Dank für eure Mühe!

Servus
Beppo - Focuswelten
Josef Niedermeier
www.focuswelten.de
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Beppo,

das steht alles in der Hilfe unter Computer optimieren - Software-Konfiguration. Da gibt es ein spezielles Thema für Vista.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Benutzeravatar
Focuswelten
Pro User
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jan 2008, 15:48

Hallo Dieter!

Danke! Das hätte ich auch denken können - denn die WP-Hilfe preise ich ja immer als besonders gut an! Nur selber reinschauen müsste ich halt auch mal wieder ;-)

Servus
Beppo - Focuswelten
Josef Niedermeier
www.focuswelten.de
Antworten