Erstellung eines Reisevortrages

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
kappesb
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2008, 18:13

Hallo und Guten Tag allerseits,

nun bin ich schon seit längerer Zeit stolzer Besitzer einer Wings Pro Lizenz.
Ich habe auch schon mit einigen Bildern und Tönen etwas herumexperimentiert.
Aber, und das muss ich leider gestehen, für die Erstellung eines Reisevortrags fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit.
Was hauptsächlich daran liegt, dass ich einen Pflegefall in der Familie habe.

Daher an dieser Stelle meine etwas ungewöhnliche Frage.
Wer wäre bereit aus meinen Bilddaten und meiner Musik einen Reisevortrag zu gestalten?
Der Vortrag sollte ca. 60 Minuten dauern.
Es sollen nur Bilder abgestimmt auf die Musik arrangiert werden – kein Kommentar.
(Kann man vielleicht auch später einbauen ?)
Für die Gestaltung des Vortrags mache ich auch keine Vorgaben – die eigene Kreativität ist ausdrücklich erwünscht.

Es handelt sich um eine reine private Vorführung – Zuschauer sind nur die Reiseteilnehmer.
Natürlich werde ich ein angemessenes Honorar vergüten.
Wer sich angesprochen fühlt, den bitte ich sich mit mir zunächst per E-Mail in Verbindung zu setzen. (bernd_kappes@t-online.de)
Antworten