Anfängerfragen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
swoop100
User
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2008, 09:38

Hallo
Gibt es eine Möglichkeit einen WP Vortrag so zu gestallten das zum einen einzelne Bilder gezeigt werden die auf Tastendruck weiter geschaltet werden (wie bei PP). Zum anderen dann wieder nach einem Tastendruck eine Sequenz ab läuft?

Kann ich mit einer Bildspur eine Schrift in ein Bild einfügen? Oder z.B. Den Scren aufteilen so das 4 Bilder einfliegen??

Danke euch schon mal

Christian
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Gibt es eine Möglichkeit einen WP Vortrag so zu gestallten das zum einen einzelne Bilder gezeigt werden die auf Tastendruck weiter geschaltet werden (wie bei PP). Zum anderen dann wieder nach einem Tastendruck eine Sequenz ab läuft?
Ja, das nennt man Speaker-Support, schau mal in der Hilfe danach. Man braucht dazu "Marker" Anhalten kannst du die Schau aber auch mit der "Space"-Taste.
Kann ich mit einer Bildspur eine Schrift in ein Bild einfügen?
Ja, wenn du die Schrift in das Bild einarbeitest
Oder z.B. Den Scren aufteilen so das 4 Bilder einfliegen??
??? Das geht mit einer Bildspur nicht, oder wie meinst du das genau?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
swoop100
User
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2008, 09:38

??? Das geht mit einer Bildspur nicht, oder wie meinst du das genau?[/quote]

Ich meine das ich in einen Screen nach einander mehrere Bilder einfügen kann die sich dann noch überlagern. Oder geht das nur mit mehreren Spuren??
Jerome Tischler

Hallo Swoop!

Wenn Sie 4 Bilder gleichzeitig anzeigen wollen benötigen Sie 4 Bildspuren.

MfG Jerome Tischler
AV Stumpfl Team
Antworten