Bildimport vom Mediapool in Timeline

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Theo
User
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2008, 21:29

Hallo, HELP ME!!!
Wenn ich mehrere markierte Bilder vom Mediapool in die Timeline "ziehe", stimmen die Ein+Ausblendzeiten sowie die Dauer nicht mit den in den Globalen Optionen / Bilder / Standardzeiten für neue Objekte / überein.
Wenn ich die Bilder 8 (Versuchshalber) in verschiedene Bildspuren ziehe sind auf 6 Bildspuren, 6 unterschiedliche Standardzeiten das Ergebnis.
Überlagern da irgendwelche Einstellungen die Globalen Optionen / Bilder / Standartzeiten für neue Objekte?
Wer kann mir da helfen?
Gruß aus dem verschneiten Sachsen
Theodor Döhler
Mit freundlichen Gruß
Theo

www.sozialsignal.de
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo,
wahrscheinlich ziehst du die Bilder in Spuren mit "Lücken", oder?
Also in einen Zwischenraum in einer Spur, in welcher davor und danach schon Bilder drin sind.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Benutzeravatar
Theo
User
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2008, 21:29

Ja, habe es gemerkt. Wenn man Bilder in die Lücken zieht verändert das die Standzeiten.
Aber manchmal ist es einfach notwendig in einer erstellten Show etwas zu ändern.
Ich wusste einfach nicht was das noch sein könnte aber jetzt ist klar, dass ich die Lücken groß genug machen muss, um Bilder zu ergänzen und wenn alles fertig ist, den Rest rechts vom Locator wieder mit Strg.L in die richtige Position setzen.
Mit freundlichen Gruß
Theo

www.sozialsignal.de
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Bitte, gern geschehen.
Du kannst die Bilder auch in einen neue Spur hochziehen, dann haben sie alle deine Standardzeiten, was aber für einen Schau eher langweilig ist.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten