ausgabe von mpeg-wpv-hdav videos

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo UWE,
Übrigens zu den geheimen Code's: wenn ich einen Film kaufe, erfahre ich nichts über dieses Geheimrezept. Und so wäre es dann schliesslich auch, wenn ich ein solches Video vergheimrezeptet erstellt, erhalten würde..


Aber Du hättest eine DVD als Privat - oder geschäftsmensch in der gleichen Qualität wie von z. B Universal ...will Universal das denn wohl ?
Für Peanuts Money sowieso nicht also verabschiede Dich von extremen Gedankenspielen dbzgl.
Die Zukunft wird Blu Ray oder ggf. auch ein HD Medienplayer mit speziellen guten den Ottonormalbürgen zugänglichen Encodern wie z. B WMV sein
Dachte auch nicht gleich an Sony und Co. sondern eher an hiesige Video- und Filmstudios. Die können vielleicht keine Qualität à la Hollywood produzieren aber doch zumindest à la Babelsdorf...
Wage zu bezweifeln ob Babelsberg so etwas leisten könnte......bzw leisten will
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten