Alles ist eingefroren

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benn
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dez 2008, 13:39

Plötzlich und unerwartet kann ich keinen clip, kein Bild, keinen Ton mehr auf der Timeline bewegen. Finde aber in der HILFE nichts, was das wieder beheben könnte. In einem anderen Projekt geht alles normal. Kann man das ganze projekt "Fixieren"? Dann muss man es ja auch wieder lösen können. Oder was ist das?
Dank und Gruß
Benn
Benn
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dez 2008, 13:39

Habe es selbst herausgefunden. Extras, Projekt prüfen. Irgendeine Überblendung lag quer. Das sollte man in der Hilfe vielleicht etwas prominenter machen.
Das hat mich Stunden gekostet.
Gruss benn
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Bild
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten