Update

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
husten
User
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jan 2008, 16:50

Hallo,

ich habe WP auf 3,70 upgedatet( per Komplett-Download"); trotzdem steht bei mir in der Hilfefunktion "über WP" die Version 3.60 d
Trifft das bei anderen auch zu?
Woran kann ich erkennen, dass mein Update richtig durchgeführt worden ist?
Einen schönen Abend
wünscht
husten
kettingj
User
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jan 2008, 18:29

Guten Morgen husten!
Bei mir wird richtig die Version 3.7 angezeigt.
Ich spiele aber immer die gesamte Version auf, nach dem ich vorher WP deininstalliere.
Das hat bis jetzt immer gut geklappt.
Gruß Josef
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo husten,

in der Tat gibt es auf einigen Rechner das Phänomen, dass ein einfaches Drüberinstallieren nicht funktioniert. In solchen Fällen muss die alte WP-Version deinstalliert und anschließend die WP 3.70 installiert werden. Die Einstellungen und Freigabecodes bleiben erhalten.

Kontrolle der Version über Info, dort muss Version 3.70 angezeigt werden.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten