Kein Ton bei "mov"-Dateien

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hallo Dieter,
Sorry, ich war doch ein Bisschen zu Enthousiast!
Ich bin trotzdem sehr neugierig !
Danke für deine logische Bemerkung,
Marc
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Liebe Freunde,
Im vorigen Beitrag (von 26 Dezember) hatte ich geschrieben:

Hallo Achim,
Ich glaube das wir nicht weit vom Ziel sind. Zwei Tatsachen:
1. In der Rubrik "Neue Funktionen von WP3.70" kann man lesen: "Bitte beachten Sie, dass in einer Exe-Präsentation die Wiedergabe von Quicktime-Videos nicht möglich ist" und doch bekomme ich einen Exe, zwar mit den Logo MediaLook;
2. Mittels den URL "http://letmegooglethatforyou.com/?q=medialooks" den Du besorgst hast, finde ich eine weitere Besonderheit: Stumpfl könnte, meines Erachtens, eine Genehmigung bekommen, wodurch das störende Logo nicht mehr vorkommen wurde. Kannst Du es mal nachlesen; viele unsere WP-Freunde würden sich bestimmt hierüber freuen. Was denken die Herren Tischler und Wronna (und Hilger) davon.

Ich verstehe nicht dass, wenn wir jetzt so nah am Ziel sind, NOCH IMMER Niemand antwortet, auch nicht die Herren Tischler und Wronna (und Hilger).
Ich hoffe dass Ihr mit erneute Neugier und Krafft meine Frage studieren; die Frage ist doch für Vielen wichtig (es gibt mehr als 600 Zugriffe!).

Viele Grüsse aus Flandern,
Marc
Spreitzer
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jan 2009, 10:18

Hatte auch das Problem mit "kein Ton" bei QickTime. Hab dann das Videofile auch auf eine Tonspur gezogen und Problem war erledigt.
lg
Rudi Spreitzer
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hallo Rudi,
Kannst Du mal versuchen ein Exe zu machen von Deinem Platinum Datei, und gucken ob Du einen Exe bekommst, und ob das MediaLook Logo erscheint?
Viel Vergnügen mit WP,
Grüsse,
Marc
Antworten