Welche Mov Codecs?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
franz schuier
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2008, 12:13

Zunächsteinmal toll das movs jetzt unterstützt werden.

Meine Frage ans Stumpfl Team: Mov ist ja auch nur Container der mit verschiedenen Codecs (Prores, Animation, etc) benutzt werden kann. Spielt Wings alle codecs ab die auf dem PC installiert sind? Teileweise sind die Codecs ja kostenpflichtig und ich würde gerne vorher wissen welche Codecs laufen.
Benn
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dez 2008, 13:39

Leider meldet Wings bei meinen Canon EOS 5D Mark II Dateien: "Unbekanntes Dateiformat". Was soll man da machen?
Gruß Benn
Martin Wronna

Hallo Forum,

Benn schicken Sie uns bitte so ein File von der Canon Eos 5D Mark II. Wir überprüfen das File dann gerne.
Antworten