Video-Abbruch

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
husten
User
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jan 2008, 16:50

Hallo liebe Platiner,

folgendes Problem taucht bei mir auf:
ich habe ein Video per Inscreen-Editing als Bildfeld in ein anderes Hintergrundbild eingebaut.
Ziege ich die Präsentation per Timeline, läuft alles bis zum Ende problemlos.
Wenn ich eine Mpeg-Datei daraus erstelle, bricht das Video kurz vor Schluß ( Minute 53.30 von 58.50) ab, das Hintergrundbild wird weiter
angezeigt, der Ton ist zu hören und ein Abschlußbild ist auch zu sehen.
Wenn ich die einzelnen Videos in einem Player anschaue, läuft auch alles problemlos, also alle Bilder sind auf jeden Fall da.
Jetzt habe ich das Video herausgenommen und durch die <Version auf dem Rechner ersetzt, bricht das Video bei der Erstellung einer Mpeg-Daei wieder an der gleichen Stelle ab.
Frage: ist mein Rechner an der Leistungsgrenze oder was schlägt die Gemeinde vor, was ich tun solle.
Diese Präsentation will sinnigerweise jemand morgen zu Weihnachten verschenken.

Vielen Dank für evtl. Antworten.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Bis denne
husten
Antworten