Bild nicht in der Fotoshow

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Walter Lang
User
Beiträge: 17
Registriert: 5. Apr 2008, 10:07

Wer kann mir helfen?
Ich habe ein Dutzend "grafische"Spielereien in Photoshop hergestellt und dann zur Gänze zwecks Verarbeitung zu einer Fotoshow auf meinen Laptop ( zur Präsentation via Beamer) übertragen.
Alle Bilder sind da, aber in der Screen bzw. bei der Präsentation im Vollbildmodus fehlen zwei. Ich habe den Vorgang neuerlich durchgeführt unter anderemTitel, diesmal fehlen zwei andere Bilder.
Wo ist da ein Hund begraben?
Ist mir schon manchmal passiert, konnte das Bild tauschen und dann war alles ok. Diesmal funktioniert der Tausch nicht.
Was muß ich tun oder mache ich falsch?
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo,
das hört sich eher so an, als wenn noch nicht alle Grafikdaten auf deinem Laptop berechnet sind.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Hallo Walter,

kann es denn sein, dass Du bei der Wiedergabe der Schau zu schnell warst, bzw. Dein Laptop noch mit dem Fertigstellen der Graphikdaten beschäftigt war? Hat WP alle Daten gefunden? Sind die Bilddaten mit einem blauen oder roten Kreuz "gekennzeichnet"?

Dionys

Oh, da war Achim ein paar Minuten schneller mit der Antwort.
Antworten