Bild nicht in der Fotoshow - Reaktion

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Walter Lang
User
Beiträge: 17
Registriert: 5. Apr 2008, 10:07

Hallo Achim und User !

Vielen Dank für Eure schnelle Reaktion!
Sofort noch einmal probiert und dem Laptop Zeit gelassen. Dieses Bild wird nicht genommen.
Weiters: ich habe von diesen Dateien zwei Ausführungen - gleiche Größe - gleicher Inhalt, aber eines mit Untertitel, eines ohne, also minimalster Unterschied.
Während alle mit Untertitel genommen wurden, außer diesem einen, nimmt er anstandlos jenens ohne Untertitel. An den Grafikdaten kann es dann doch nicht liegen, oder?
Also stehe ich, wo ich war.... zunächst!
Vielleicht gibts dennoch einen Hinweis ?

Vielen Dank voraus
Walter LANG
Avttention
Pro User
Beiträge: 317
Registriert: 25. Jan 2008, 20:41

Hallo Walter

Untersuche mal die folgenden Parameter:
Farbraum( sollte RGB sein)
Tiff Komprimierung(ohne abspeichern)
Farbtiefe (8 Bit).
Dann Datei aus Platinum rauswerfen, umbenennen und neu einfügen.

Gruß klaus
Antworten