WP-Anwender am Hochrhein

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Helmut Chrf. Gerard
User
Beiträge: 10
Registriert: 17. Dez 2008, 11:09

Wo finden sich WP-Anwender im Bereich Hochrhein (Lörrach-Radolfzell), mit denen man Kontakt aufnehmen könnte?
Helmut Chrf. Gerard
Benutzeravatar
Ecki
User
Beiträge: 48
Registriert: 14. Apr 2008, 08:16

Hallo Helmut,

suche auch Anwender in unserer Ecke mit denen ich über WP und der zugehörigen Technik austauschen kann.

Wohne nicht gerade am Hochrein aber nicht soweit davon weg mein Wohnort ist Münstertal Schwarzwald südlich von Freiburg viele Grüße aus dem winterlichen Schwarzwald

Wolfgang Eckerle
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

In Radolfzell und Konstanz gibt es aktive Clubs genauso wie in Sulzburg, darunter sind auch AV-Anwender.
Details auf meiner Seite unter AV-Gruppen.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo,
ich würde zunächst einmal die Foto-, Videoclubs in der Umgebung suchen und dort nach AV-Begeisterten fragen (unabhängig vom Programm)

Fotoclubs die sich mit AV beschäftigen sind auf jeden Fall
- Radolfzell http://www.fotoclub-radolfzell.de/
- Weinfelden CH http://www.foto-club.ch/
- Romanshorn CH http://www.effvas.ch/Sektions-Mitteilun ... nshorn.htm
- kreuzlingen http://www.fototreff-grenzfall.ch/fototreff.html
- Konstanz http://www.fotoclub-konstanz.de/

Weitere Fotoclubs in Schwarzwald/Bodensee hier:
http://bme-foto.de/htm_lv/lv7cl_09.htm

weiter Fotoclub-Adressen hier:
http://www.fotoforum.de

und hier:
http://av-dialog.de

dann die Videoclubs:
http://www.bdfa.de/

z.B. in Konstanz und in Waldshut usw.

Dann Eisenbahner mit AV-Beziehungen in der Schweiz:
http://www.effvas.ch/Klubadressen.htm

BSW Foto und Diaporama (Eisenbahner in Deutschland):
http://www.bsw-foto.de
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten