Vollbildansicht der Timeline

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Theo
User
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2008, 21:29

Hallo,
Ich arbeite mit 2 Monitors und dabei stöhrt es mich, dass bei der Wiedergabe auf dem einen Monitor (Beamer) aber im anderen Monitor der Locator aus dem Fenster der Timline nach rechts ausläuft (logisch das man ihn dann nicht mehr sieht).
Was kann man tun das sich der Locater nur im sichtbaren Fenster der Timeline bewegt, d.h. bei der Wiedergabe wenn er am rechten Timelinerand angekommen ist, sofort wieder links im Fenster der Timeline zu sehen ist. Liegt das an der Auflösung aber die habe ich überprüft iat schon die höchst mögliche...
HELP ME, Merci
Zuletzt geändert von Theo am 19. Jan 2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Gruß
Theo

www.sozialsignal.de
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Hallo Theo,

der Locator bewegt sich doch im Normalfall so, wie Du das wünscht. Kann es sein, dass Du das Locatorfenster (aus Versehen?) verkleinert und nach links ein wenig unter den Projekt-Explorer verschoben hast. dann erscheint der laufende Locator immer mit etwas Verspätung.

Schönen Gruß

Dionys Asenkerschbaumer
Benutzeravatar
Theo
User
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2008, 21:29

Hallo Dionys,
Merci, versuche gerade die Timeline zu verkleinern oder zu verschieben funktioniert aber irgendwie gar nicht, wie bekomme ich die Timeline auf die Größe das der Locater immmer im Bild belibt bei der Wiedergabe???
Mit freundlichen Gruß
Theo

www.sozialsignal.de
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Hallo Theo,

das sollte genauso funktionieren wie in jedem Windows-Fenster: Das mittlere der drei Symbole am rechten oberen Rand anklicken … oder habe ich da was vollkommen missverstanden?

Schönen Gruß

Dionys
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo,
einfach den Menüpunkt:
Fenster/Überlappend und dann das mittlere Vollbild-Icon anklicken
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Benutzeravatar
Theo
User
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2008, 21:29

Hallo ,
jetzt funktionierts!!!

einfach den Menüpunkt:
Fenster/Überlappend und dann das mittlere Vollbild-Icon anklicken

genau das war der Tip der sofort das gewünschte Ergebnis gebracht hat.
Merci bis zum nächsten mal.
Mit freundlichen Gruß
Theo

www.sozialsignal.de
Antworten