einfacher weg zur DVD Ausgabe (Basic)

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
dominique
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jan 2009, 02:03

ich tue mich in der Anwendung relativ schwer wie ich merke.
Ich möchte lediglich eine dvd mit 700 Bildern erstellen, welche über die dvd am tv geschaut werden sollen.
Nur geht es schon los wenn ich ab dem media pool bilder in eine timeline ziehen muss (Überblendungen usw.)

Auch eine test dvd ging in der ausgabe nicht, da er trotz dateinamensvergabe sagte "datei nicht gefunden".

Existiert irgendwo ein Tutorial, welches einem Anfänger zeigt wie man es zu einer DVD bringen kann mit der Ansteuerung über ein menü (wenn soweit in der Basic vorhanden?)

Über HIlfreiche Informationen wäre ich dankbar.

dominique
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo,
falls du die Wings-DVD zur Installation hast, dann sind dort zu jedem Thema Video-Tutorials. Aber auch in der Hilfe gibt es den "Workshop für Einsteiger" oder noch genauer den Unterpunkt "Video-DVD erstellen" und noch kompakter "Schnell zur ersten Video-DVD". Mehr braucht man eigentlich nicht, kann aber auch in seinem AV-Kreis nachfragen.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten