Text einbinden / Marker (Pausen)

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
swoop100
User
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2008, 09:38

Hallo

Ich habe PW 3 Advance

1. Ich möchte nun unter einem Bild einen Text einblenden. Kann ich das direckt in WP machen? Ohne den Umweg über PS oder ähnliche Programme??
Einfach so was wie ein Textfeld das ich dann gestallten und im Screen verschieben kann?

2. Wie mache ich den Pausen Marken genau am Ende eines Bildes fest so das das Bild noch stehen bleibt. Aber sofort nach dem Tastendruck weg ist.

DANKE

Christian
hmueller
User
Beiträge: 67
Registriert: 3. Feb 2008, 23:32

Hallo Christian,

zu 1. eine Textspur in der Timeline erstellen, ein Textfeld in der Textspur definieren (Schriftgröße, Stil, Farbe) und so positionieren, dass es zugleich mit dem Bild angezeigt wird; kein PS nur WP.

zu 2. den Pausenmarker ganz kurz vor Ende des Bildes platzieren, das Bild danach sofort ausblenden.

Generell gibt die "Hilfe" zu Deinen Fragen gute Unterstützung.

Viele Grüße
Harald
Antworten