Bildsequenz

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Anton Klocker
User
Beiträge: 26
Registriert: 24. Jan 2008, 07:36

Ich durchsuchte vorerst das Forum ob jemand ein ähnliches Problem hatte wie ich - leider fand ich keinen Eintrag zu meinem Anliegen.
Also in der Videospur eine Bildsequenz einfügen, 25 Bilder die sec (versuchte es auch mit weniger Bildern - der Bilderordner der Bildsequenz ist wie Wings auf dem Laufwerk C und ich verfüge 32 GB Arbeitsspeicher Vista 64 und eine demenstprechende Grafikkarte weil ich viel Videoschnitte mache)
Die Bildsequenz zeigt es in der Videospur richtig an - leider nicht im Screen, nun wollte ich die Sequenz exportieren, ich versuchte alle Exporteinstellungen durch, doch am Ende erhielt ich immer ein schwarzes Video. Die Bilder sind alles jpg 8 bit in einer Größe von 1920 x 1080 pixel - sprich 16:9. Ich versuche es auch mit 1280 x 720 pixel selbe Ergebnis. Ich verwende Wings Platinum Pro 3.60b.
Wer kann mir einen Tipp geben.
Anton Klocker
fuessav
User
Beiträge: 27
Registriert: 16. Jan 2008, 18:37

Hallo Hr. Klocker,

haben Sie den Bereich markiert den Sie als Video exportieren wollten.
Wir haben das schon oft gemacht und es gab nie Problem.
LG Karl Füsselberger
Anton Klocker
User
Beiträge: 26
Registriert: 24. Jan 2008, 07:36

Hallo Herr Füsslberger,
ja ich habe den Bereich markiert aber es funktioniert nicht - leider.
mfg
Anton Klocker
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Hallo Anton,

kann es sein, dass im Spurkopf kein Screen angewählt ist?

Schönen Gruß

Dionys
Anton Klocker
User
Beiträge: 26
Registriert: 24. Jan 2008, 07:36

Hallo Dyonis
das wars - DANKE - man(n) lernt nie aus.
Anton
Antworten