Gibt es irgendwo im Netz WP-Beispiel-Präsentationen?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
K_Ninchen
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2009, 14:20

... das ist meine Frage zum neuen Morgen, bevor ich mich wieder an das Programm setze. Ich habe gestern abend mal bei youtube geschaut, aber unter dem Stichwort jetzt nicht wirklich wahnsinnig berauschende Präsentationen gefunden. Kennt jemand eine Seite, wo ich mal schauen kann, was überhaupt alles möglich ist?
Ich habe von Berufswegen mit Bildbearbeitung zu tun und habe schon viiiiiele Präsentationen erstellt, aber die Möglichkeiten von Wings Platinum erstaunen mich jede Stunde aufs Neue!
Bin gespannt auf Webseiten-Tips...
Viele Grüße
Nine
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo Nine,
wir freuen uns sehr ein "weibliches Wesen" in unserem Forum begüßen zu dürfen, die sind hier eher selten!
Aber überhaubt nicht selten sind die AV-Beispiele im Netz! Doch zuvor mein Tipp, schau dich nach einer AV-Gruppe in deiner Gegend um, dort kann man am schnellsten und am meisten lernen.
Auch kann man entsprechende AV-Veranstaltungen besuchen, einen guten Kalender findest du unter www.HDAV.in Auch unter www.fotoforum.de sind Termine und Gruppierungen zu finden.

Wenn du in youtube suchst dann gib bitte folgende Suchworte ein:
- HDAV
- Pictures to EXE
- Diaporama
- Ian Bateman (besonders zu empfehlen "A night at the opera" und "Chariots of Fire", liefen auch schon beim www.HDAV-OPEN-AIR.de und bald in Villingen-Schwenningen )
- Slide Show
- Image Show
- Audio Visual

Weiter Links findest du auf meiner Seite im www.HDAV-Blog.de
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
K_Ninchen
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2009, 14:20

Hallo Achim,
Deine Seite habe ich gestern abend schon durchgesehen und mir sofort gespeichert. Sie wird mir die nächsten Wochen/Monate/Jahre (?) bestimmt viele Tips geben. Nach einer Gruppe in meiner Nähe werde ich mal schauen. Jetzt gebe ich erstmal einige der von Dir genannten Suchbegriffe ein, brauche mal eine Pause. Hab' schon viereckige Augen und gerade einen Hänger- nichts funktioniert gerade so, wie ich das will. Hmpf.
Viele Grüße
Nine
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Gib einmal bei mir in der Suche "076" ein, dort versteckt sich einen FAQ aus dem Jahre 2004, in welcher ich genau diese Links aufliste.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten