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Stumpfl-Support funktioniert nicht
Verfasst: 24. Jul 2009, 15:48
von guekue
Hallo Forum!
Ich habe die Einschaltung bezüglich dem Thema "Bildobjekte werden nicht eingeblendet" auch direkt an die Fa. Stumpfl in Wallern via "E-mail an Stumpfl Support" geschickt.
Es hat seitens der WP-Spezialisten in Wallern überhaupt keine Reaktion gegeben.
Ich bin darüber sehr enttäuscht.
Wenn schon die Zeit bei den Damen- und Herrschaften knapp ist, so könnten sie doch zurückmailen und mitteilen, dass mein Problem nicht gleich bearbeitet werden kann. Es ist dies bei mir schon das zweite mal, dass sich die zuständigen Fachkräfte sich nicht um ihre Kundschaft kümmern.
So weit ich in Erinnerung habe, hat man ein Anrecht auf eine Bearbeitung von Anfragen bei Problemen.
Günther
Re: Stumpfl-Support funktioniert nicht
Verfasst: 24. Jul 2009, 17:44
von Avttention
Hallo
Warum kaufst du deine Software direkt bei Stumpfl anstatt bei einem guten Fachhändler in deiner Nähe? der würde dir jetzt helfen wenn er kann.
Gruß
Klaus
Re: Stumpfl-Support funktioniert nicht
Verfasst: 27. Jul 2009, 18:41
von Gerhard ZS
Hallo Günther,
Dein Beitrag wäre in normaler Schrift ebenso gut lesbar.
mfg Gerhard
Re: Stumpfl-Support funktioniert nicht
Verfasst: 27. Jul 2009, 19:42
von Gucki
Hallo Hallo Forum,Hallo Herr Zwerger Schoner
klar wäre die Schrift auch kleiner und SW lesbar gewesen, aber "dramaturgisch" gesehen ist da wohl noch eine 2. Ebene zum Ausdruck gekommen......ÄRGER , ENTTAÜSCHUNG ggf sogar FRUST
...aua jetzt bin ich auch entgleist ....aber statt zu kommentieren könnte man auch helfen wenn möglich
Ich finde aber auch, dass sich Stumpfls seit einiger Zeit schon sehr rar machen hier im Forum ....aber dass auf spezielle Anfragen nicht geantwortet wird ist eine neue Qualität..und ist ein ROT wert
Da gabs mal die guten alten Zeiten als auch noch Amateure mit Ihren lästigen Fragen wichtig waren , dass war natürlich damals alles viel besser um jetzt auch noch ein gängiges Klischee zu bedienen
Aber sicherlich liegt alles am Sommerlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochlochloch
Lieber GUEKUE , ich kann Dir da nicht helfen , ich vermute" individuellen PC Mist" und Dein Weg der Stumpfl Anfrage war schon richtig.
Wie ist denn das Ganze ausgegangen , bzw. wie hast Du das Problem lösen können, falls es mal jemand anderen erwischt mit dem Problem ?
Re: Stumpfl-Support funktioniert nicht
Verfasst: 27. Jul 2009, 21:10
von guekue
Hallo Gucki!
Du hast es natürlich richtig erkannt, es waren Ärger und Enttäuschung der Grund, dass ich die Form mit der riesigen und roten Schrift gewählt habe. Ich habe lange überlegt und auch schon die normale Schreibversion gewählt gehabt, mich aber dann doch zu der drastischen Darstellung durchgerungen.
Nachdem auch heute keine Reaktion seitens der Fa. Stumpfl erfolgte, habe ich in Wallern angerufen. Dazu dann folgende Auskunft von Herrn Holzinger:
Es wusste scheinbar niemand, dass eine Support-Anfrage bei Stumpfl eingelangt ist, weil jener Herr, der den Stumpfl-Support betreut, erst morgen wieder im Dienst ist. Wer anderer kümmert sich um eventuell eingegangene Anfragen nicht bzw. wird anscheinend gar nicht nachgesehen ob eine Anfrage eingelangt ist. Hier dürfte m.E. die Organisation des Supports nicht ganz in Ordnung sein. Denn schon zumindest aus Höflichkeit sollte geantwortet werden, dass die Problemlösung länger dauern kann, weil die entsprechende Fachkraft nicht anwesend ist. Bei einer ordentlichen Geschäftsverbindung wäre so eine Vorgangsweise undenkbar.
Schließlich hat mich Herr Holzinger gebeten ich möge ihm die Projektdaten nochmals übermitteln (denn er hat keine Zugang zu den Daten der Support-Anfragen) und er werde sich dann mein Problem ansehen.
Sobald es eine Problemlösung gibt bzw. mir mitgeteilt wird, was ich selbst vielleicht falsch gemacht habe, werde ich mich wieder im Forum melden.
Liebe Grüße
Günther
Re: Stumpfl-Support funktioniert nicht
Verfasst: 14. Aug 2009, 11:44
von Martin Wronna
Hallo lieber Guekue,
aus einer negativen Kritik kann man lernen und das ist auch unser Bestreben.
Gerne können Sie sich an mich wenden, wenn Sie noch ungeklärte Fragen haben.
Ich habe versucht Sie in den letzten Tagen zu erreichen.
Was uns ein wenig irritiert ist, dass Sie von einem Herrn Holzinger sprechen. Bei uns ist allerdings kein Herr Holzinger angestellt. Das wirft natürlich die Frage auf, mit wem haben Sie tatsächlich gesprochen?
Momentan ist unser Team aufgrund von Urlaubszeit und Krankenständen sicher geschwächt, aber wir werden alle Anfragen natürlich ehestmöglich beantworten.
Re: Stumpfl-Support funktioniert nicht
Verfasst: 17. Aug 2009, 09:26
von guekue
Hallo Forum!
Ich bin wieder zurück von einem längeren Aufenthalt im wunderschönen Barcelona.
Während meiner Abwesenheit hat sich die Fa. Stumpfl durch Herrn Wronna per e-mail und auch telefonisch mehrmals an mich gewendet um die aufgetretenen Ungereimtheiten des gegenständlichen Problemfalles zu behandeln.
Heute habe ich Herrn Wronna zurückgerufen und ihn über meine beiden Anfragen im Forum (6.5.2009 „Bildobjekte lassen sich nicht in die Timeline einfügen“; 23.7.2009 „Bildobjekte werden nicht aufgeblendet“), die ich jeweils einen Tag später auch direkt über den WP-Stumpfl-Support an die Fa. Stumpfl übermittelt habe und dazu keinerlei Reaktion erfolgte, nochmals informiert. Auch über meine Einschaltung „Stumpfl-Support funktioniert nicht“ haben wir gesprochen.
Herr Wronna hat mehrmals zum Ausdruck gebracht, dass in Zukunft die aufgetretenen Schwachstellen, diese waren wohl auch verursacht durch personelle Engpässe infolge Krankenstände und Urlaube, behoben und nicht mehr vorkommen werden.
Ich danke Herrn Wronna für das vernünftige und richtungsweisende Gespräch.
Liebe Grüße
Günther