Hallo Christoph!
Ich bringe diese meine Feststellungen zur Kenntnis, um diese gegebenenfalls in einem anstehenden oder späteren Update zu berücksichtigen.
1) Ich füge aus dem Video-Pool Clips in eine Videospur und gleich anschließend in die dazugehörige Tonspuren ein, um z.B. über deren Verwendbarkeit und Länge zu entscheiden.
Und es passiert dabei immer, sobald die Audiodatei fertig erstellt ist, dass die Markierung von jener Position, die gerade betroffen bzw. markiert ist, zur ersten Position des Pools hinaufspringt. Und man muss immer wieder im Pool scrollen um dieselbe Position des Clips wieder zu erreichen.
Das gleiche passiert, wenn man mit bereits fertigen Video-Clips hantiert.
2) In einem Unterordner im Bilderpool will ich ein mit Adobe Lightroom neu entwickeltes Bild neben dem Originalbild einfügen. Das funktioniert nicht. Das neue Bild wird im Hauptordner „Bilder“ eingefügt und nicht dort wo ich den Einfügebefehl aktiviert habe.
Jetzt stelle ich noch fest, dass sich das Bild überhaupt nicht in den Unterordner einfügen lässt.
Man muss es vom Hauptordner in den Unterordner ziehen. Und es wird sehr umständlich, dieses Bild an die gewünschte Stelle zu bringen.
Liebe Grüße
Günther
WP 4 - Kleine Handlingsschwächen
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Günther,
besten Dank für die Rückmeldung! Kurz zu den beiden Punkten:
1.) Da scheint auf den ersten Blick tatsächlich irgendetwas nicht zu stimmen. Ich werde mir das kurzfristig genauer anschauen und ggf. reparieren.
2.) Völlig richtig: Das ist ein Fehler und der wird sofort behoben.
Wünsche noch einen schönen Abend!
Christoph Hilger
besten Dank für die Rückmeldung! Kurz zu den beiden Punkten:
1.) Da scheint auf den ersten Blick tatsächlich irgendetwas nicht zu stimmen. Ich werde mir das kurzfristig genauer anschauen und ggf. reparieren.
2.) Völlig richtig: Das ist ein Fehler und der wird sofort behoben.
Wünsche noch einen schönen Abend!
Christoph Hilger
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Günther,
noch ein kurzer Nachtrag zu meinem obigen Beitrag: Punkt 2 habe ich soeben repariert und in Version 4.00b ist das dann diese Änderung natürlich bereits enthalten.
Herzliche Grüße und eine gute Nacht!
Christoph Hilger
noch ein kurzer Nachtrag zu meinem obigen Beitrag: Punkt 2 habe ich soeben repariert und in Version 4.00b ist das dann diese Änderung natürlich bereits enthalten.
Herzliche Grüße und eine gute Nacht!
Christoph Hilger
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Günther,
ich wollte nur der Vollständigkeit halber kundtun, dass der angesprochene Punkt 1 (Verspringen der Selektion im Video-Pool) nun auch schon gelöst ist und diese Änderung in der nächsten Version 4.00b bereits enthalten sein wird.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
ich wollte nur der Vollständigkeit halber kundtun, dass der angesprochene Punkt 1 (Verspringen der Selektion im Video-Pool) nun auch schon gelöst ist und diese Änderung in der nächsten Version 4.00b bereits enthalten sein wird.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger