Import eines AVHCD (SONY) geht gut, und zeigt sich sehr schon am PC-screen. Laut und Video gehen auch synchron. Intermediate-Datei anwesend und aktiv (Q3P2)
Aber bei (Mpeg2) Darstellung ( habe mich H264 noch nich angeduerft) zeigt sich ein schwartzes screen, Sound kommt aber durch.
Selbes wann hinten ein alteres HDAV Video schnippen geschoben, dass ansich tadelos in der MPpeg kommt, zeigt zich das spaetere AVCHD schnippchen leer vom Bild.
Mache ich etwas falsch? Dank fuer Hilfe!
AVCHD: Schwartzes Screen bei Video Darstellung
-
- Pro User
Hallo Sanderva,
hast du vom AVCHD-Video Intermediate-Videdeodaten vom AVCHD-Video erstellt ? Das kannst du in den Eigenschaften des Videos im Media-Pool aktivieren.
hast du vom AVCHD-Video Intermediate-Videdeodaten vom AVCHD-Video erstellt ? Das kannst du in den Eigenschaften des Videos im Media-Pool aktivieren.
Genau Dieter, das haette ich schon gemacht. Sagt Ja(OK) im Mediapool. Keine Aenderung im Problem
Jetzt klappt es: nur wann das Anzeigemodus mit kleinen Punkt vorsteht, lass sich auch das AVCHD bei rendern sehen.
Hab wirklich keine Ahnung warum, aber es geht :-)
Hab wirklich keine Ahnung warum, aber es geht :-)
Hallo Dieter und Sanderva,
Ich kampfe auch mit diesen Problem; ich verstehe leider nicht was Du meinst mit "Anzeigemodus mit kleinen Punkt".
Ich mache AVCHD mit Panasonic GH1, bekomme die Videos (1280x720px, 50p) ganz schön im Timeline, und perfekte Präsentation mit F5 am Monitor.
Ausgabe in AVCHD gelingt mir nicht. Was mache ich Falsch?
Freundlichste Grüsse,
Marc
Ich kampfe auch mit diesen Problem; ich verstehe leider nicht was Du meinst mit "Anzeigemodus mit kleinen Punkt".
Ich mache AVCHD mit Panasonic GH1, bekomme die Videos (1280x720px, 50p) ganz schön im Timeline, und perfekte Präsentation mit F5 am Monitor.
Ausgabe in AVCHD gelingt mir nicht. Was mache ich Falsch?
Freundlichste Grüsse,
Marc
-
- Pro User
Hallo Marc, hallo Sandverva,
das Rendern von AVCHD-Videos ist momentan noch nicht möglich, weil es Probleme mit dem Positionieren/Loacten beim Rendern gibt. Es ist geplant, dies mithilfe der Intermediate-Videodaten zu lösen.
das Rendern von AVCHD-Videos ist momentan noch nicht möglich, weil es Probleme mit dem Positionieren/Loacten beim Rendern gibt. Es ist geplant, dies mithilfe der Intermediate-Videodaten zu lösen.
-
- Pro User
Hallo Marc,
ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt:
Das Ausgeben und Rendern einer Show als H.264-Video funktioniert grundsätzlich.
Allerdings darf eine solche Show kein H.264-Video enthalten, solche Videos können also nicht als neues Video gerendert werden (...trifft auf alle Formate zu).
ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt:
Das Ausgeben und Rendern einer Show als H.264-Video funktioniert grundsätzlich.
Allerdings darf eine solche Show kein H.264-Video enthalten, solche Videos können also nicht als neues Video gerendert werden (...trifft auf alle Formate zu).
Dieter,
<Es ist geplant, dies mithilfe der Intermediate-Videodaten zu lösen.>
Wass will das sagen? Ich glaube das jetzt die Ausgabe nur klappt met Mithilfe der Intermediate-diaten. Im Ausgabe habe : [Video dateien nie verwenden] ausgeschaltet.
Danke fuer die Hilfe,
Sander
<Es ist geplant, dies mithilfe der Intermediate-Videodaten zu lösen.>
Wass will das sagen? Ich glaube das jetzt die Ausgabe nur klappt met Mithilfe der Intermediate-diaten. Im Ausgabe habe : [Video dateien nie verwenden] ausgeschaltet.
Danke fuer die Hilfe,
Sander