Hallo,
einmal mehr eine Dumi-Frage: Gibt es sichtbare Unterschiede in der Ausgabequalität, wenn ich nicht aus der Timeline, sondern z.B. mit einem fertigen Video präsentiere? Die Show ist 1280x720 Pixel, enthält HD-Videos. Grund für Anfrage ist ein kleines Problem, das ich bei der Ausgabe aus der Timeline habe, das mir aber hier niemand erklären bzw. beheben konnte. Daraus resultiert eine Unsicherheit bei der Ausgabe von HD-Videos aus der Timeline.
Wenn ich die Show aus einem fertigen Video zeige, dann dieses am besten als WMV? Mit 30 f/ps (wegen Beamer) und progressiv? Ach so: Ich bin noch WP3-Nutzer.
Vielleicht könnt Ihr mir ja einmal mehr helfen mit meinen kleinen Problemchen.
Gruß
Klaus
Qualitätsunterschiede bei Ausgabe als Exe, Video, Timeline?
Hallo Klaus,
prinzipiell hast Du bei der Präsentation aus der Timeline die beste Bildqualität, natürlich abhängig von der Hardware.
Ich würde eine 1280x720-Pixel-Schau in 30 oder 60 bps als mpeg ausgeben, das geht schneller als wmv. Außerdem gibt es bei hoch komplexen Schauen manchmal Probleme mit wmv, da bisweilen nicht jedes Timeline-Objekt mit erfasst wird.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer
prinzipiell hast Du bei der Präsentation aus der Timeline die beste Bildqualität, natürlich abhängig von der Hardware.
Ich würde eine 1280x720-Pixel-Schau in 30 oder 60 bps als mpeg ausgeben, das geht schneller als wmv. Außerdem gibt es bei hoch komplexen Schauen manchmal Probleme mit wmv, da bisweilen nicht jedes Timeline-Objekt mit erfasst wird.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer