Version 4-D Ruckelt

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Dongle
User

Hallo Forum !

Seit ich Wings 4 benutze habe ich probleme mit Ruckelden Texten , diese wurden nicht in der Textspur erstellt sondern als Bild mit Transparentem Hintergrund . Bei Kamerafahrten über den Text bzw Laufschriften kommt es speziell in der Version 4,00 d zu diesen problem bei der Version 4,00 b war dieses Thema beseitigt. Ich habe jetzt wieder Version 4.00b Instaliert denn da funktioniert alles problemlos ( leider die EXE Präsentation nicht )!
Übrigens wenn man im Mediapool ein Bild mit Rechtsklick anfasst um es zu vergrößern bleibt es Markiert als ob es Verwendet wird ?
Mein PC ist die neuerste Generation I7 920 4x2,66 Ghz Shuttle Grafikkarte ATI Radeon 4870 verwendet wird noch XP.

l.g. Hannes
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo Hannes,

wenn du in der 4.00d unter "Projekt-Optionen - Ausgabe" den alternativen Sync-Modus wählst, sollte das Ruckeln weg sein. Dieser Modus hat aber auch Nachteile, die in der Hilfe erläutert sind. Wenn du den Dialog offen hast, einfach F1 drücken, um das Thema aufzurufen.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Dongle
User

Hallo Dieter !

Danke für deine schnelle Hilfe , Ich habe zuerst den Wert beim Norm Sync-Modus bis 10 erhöht brachte aber nur mäßigen Erfolg besser schon als zuvor aber nicht zufriedenstellend danach habe ich auf Alternativ Sync-Modus umgestellt das Ruckeln ist weitgehend weg Danke!!! allerdings verstehe ich nicht da ich nur mit Bildern und keinen Videos arbeite das so eine Einstellung notwendig sei denn im WP3 ging da alles problemlos ( wie du schon sagtest sind auch nachteile mit dieser Einstellung verbunden ) Kann es sein das es in er nächsten Version von WP4 besser läuft ? oder was ist da die schuld daran bei der Version 4.00b funktionierte es ja auch.
Danke nochmals für deine Bemühungen !!!

L.g. Hannes
Antworten