Hallo Manfred,
hier muss ich dir zustimmen und zugleich um Entschuldigung bitten. Es handelt sich hierbei um einen Fehler der Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
Trigger an Objekt zuweisen: Erfolglos
Lieber Manfred,
Das es nervt kann mann verstehen, weil man gerne so eine Funktion benutzt, aber man muss die Hilfe auch richtig lesen.
Dort liest man:
Vielleicht gibt es nach der eher genannte Tabelle noch mehr Fuktionen die eine Prolizenz für dich interessant machen. Jedenfalls war das damals (Wings Platinum 2) für mich den Fall und seit dem geniesse ich die Entscheidung noch immer, weil alle Updates nachdem zum gleichen Preis gekommen sind und ich also die extra Funktionen mehr und mehr liebe.
Henk
Das es nervt kann mann verstehen, weil man gerne so eine Funktion benutzt, aber man muss die Hilfe auch richtig lesen.
Dort liest man:
Das heizt das die meiste Triggerfunktionen mit dem Advanced Lizenz arbeiten und nur wenigen nicht.Trigger auslösen
Für diese Funktionen ist mindestens die Advanced-Lizenz erforderlich, teilweise jedoch auch höhere Versionen, siehe Lizenzen und Funktionen.
Vielleicht gibt es nach der eher genannte Tabelle noch mehr Fuktionen die eine Prolizenz für dich interessant machen. Jedenfalls war das damals (Wings Platinum 2) für mich den Fall und seit dem geniesse ich die Entscheidung noch immer, weil alle Updates nachdem zum gleichen Preis gekommen sind und ich also die extra Funktionen mehr und mehr liebe.
Henk
Dein Hinweis, lieber Henk, macht mich nachdenklich. Bisher habe ich tatsächlich beim Vergleichen der einzelnen Funktionen der Pro-Version gedacht, das brauche ich (fast) alles nicht.Havander hat geschrieben: Vielleicht gibt es nach der eher genannte Tabelle noch mehr Fuktionen die eine Prolizenz für dich interessant machen. Jedenfalls war das damals (Wings Platinum 2) für mich den Fall und seit dem geniesse ich die Entscheidung noch immer, weil alle Updates nachdem zum gleichen Preis gekommen sind und ich also die extra Funktionen mehr und mehr liebe.
Wenn man es aber hätte, würde man das eine oder andere ausprobieren und durchaus nützlich finden können. Und Dein Gedanke mit den Updates ist natürlich richtig.
Jetzt gehe ich mit Deiner Anregung schwanger!
Danke.
Gruß
Manfred
Lieber Henk:Havander hat geschrieben: Vielleicht gibt es nach der eher genannte Tabelle noch mehr Fuktionen die eine Prolizenz für dich interessant machen. Jedenfalls war das damals (Wings Platinum 2) für mich den Fall und seit dem geniesse ich die Entscheidung noch immer, weil alle Updates nachdem zum gleichen Preis gekommen sind und ich also die extra Funktionen mehr und mehr liebe.
Henk
Ich hab's getan.
Deine Worte waren überzeugend.
Werde nun mal ausprobieren, was ich aus dem PRO-Upgrade in Zukunft nutzen werde.
Jedenfalls danke ich Dir für Deine Ermunterung zu diesem Schritt.
Beste Grüße aus Nürnberg
Manfred