Wer kann mir bitte helfen.
Kann kein Objekt (weder Bilder noch Ton) beim Klick in die Infozeile verschieben. Werkzeug "freie Bewegung" ist eingeschaltet. Verlängern der Objekte nach links oder rechts funktionier. Aber ich möchte doch das gesamte Objekt verschieben!!
Habe 2 Timelines! Was komisch ist, dass dieses Problem nur in der Timeline 1 auftritt und Timeline 2 funktioniert. Auch ist vor ein paar Tagen noch alles reibungslos gegangen und jetzt auf einmal!!!
Wer hat den ulimativen Tipp für mich und kann mir helfen? Bedanke mich schon mal!
Wolfgang Lehmann
Verschiebung von Objekten
- Harald Spilker
- Pro User
Hallo Wolfgang,
da hat sich vielleicht was verhakt - unter Extras "Projekt überprüfen" klicken, dann zeigt Wings, wo es Probleme gibt - beteiligte Bilder / Abstände korrigieren, dann geht wider alles.
Gruß
Harald
da hat sich vielleicht was verhakt - unter Extras "Projekt überprüfen" klicken, dann zeigt Wings, wo es Probleme gibt - beteiligte Bilder / Abstände korrigieren, dann geht wider alles.
Gruß
Harald
-
- User
Hallo Harald,
vielen Dank für die schnelle und richtige Antwort. Die Welt ist wieder in Ordnung!!!!
Gruß
Wolfgang
vielen Dank für die schnelle und richtige Antwort. Die Welt ist wieder in Ordnung!!!!
Gruß
Wolfgang