Fehlende Medien für Übung im HDAV-Buch

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo allerseits,

ich werden manchmal von Anwendedern angesprochen, dass sich die Impulsantworten für den Hall oder die Zeitraffersequenz nicht bei den Beispielmedien befinden. Diese und andere neue Mediendateien sind erst ab Mai 2012 auf der WP DVD V4.25b. In jedem HDAV-Buch steckt hinten auf der letzten Seite (Rückdeckel) eine DVD, die alle Beispielmedien enthält.

Ich wünsche allen HDAV-Buch-Lesern viel Erfolg beim Durcharbeiten der Workshops.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
tgutgu
User

Dieter Hartmann hat geschrieben:Hallo allerseits,

ich werden manchmal von Anwendedern angesprochen, dass sich die Impulsantworten für den Hall oder die Zeitraffersequenz nicht bei den Beispielmedien befinden. Diese und andere neue Mediendateien sind erst ab Mai 2012 auf der WP DVD V4.25b. In jedem HDAV-Buch steckt hinten auf der letzten Seite (Rückdeckel) eine DVD, die alle Beispielmedien enthält.

Ich wünsche allen HDAV-Buch-Lesern viel Erfolg beim Durcharbeiten der Workshops.
Lieber Herr Hartmann

Bei mir wurde keine DVD mitgeliefert. Auf dem Rückdeckel gibt es keine Klebstoffreste. Ist die DVD in meinem Exemplar vergessen worden? Falls ja, bitte ich um Nachsendung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gülden
Hof
Thomas Gülden
Hof/Saale
Deutschland
Klick
User

Lieber Dieter Hartmann,

schon oft habe ich mich geärgert, dass ich -kurz nachdem ich mir ein Lehrbuch für eine Software gekauft hatte - ein Update herauskam und natürlich dazu die Neuversion des entsprechenden Lehrbuches.
Sehen Sie eine Möglichkeit, Ihr Buch - entweder über einen Download oder einen Sonderdruck des Fotoforums - auf die neueste Platinum-Version anzupassen. Ich bin ja gerne bereit dafür zu bezahlen,
aber jetzt gleich wieder über 40,- € zu löhnen ist mir doch zuviel.

Herzliche Grüße

Dieter Meier
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo Dieter Meier,

das Buch ist was die HDAV-Themen anbelangt auch mit Wings Platinum 5 kompatibel. Es gibt nur marginale Neuerungen in der neuen Software, die ich, soweit es mir bei Drucklegung bekannt war, berücksichtigt habe. Außerden erscheint Wings Platinum 5 ja erst im Frühjahr 2013... Lediglich die Profis (Multidisplay/VIOSO) können schon in diesem Jahr eine neue Version kaufen.

Sie können das HDAV-Buch beruhigt anschaffen, es wird so schnell keine neue Auflage geben. Außerdem sind die meisten Information ja ohnehin zeitlose Grundlagen. Nur 58 Seiten sind Workshops, die auch weiterhin gelten.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Klick
User

Lieber Herr Hartmann,

vielen Dank für die rascher Antwort. Nachdem überall schon über Platinum 5 geredet und geschrieben wir war ich der Meinung, dass das Update
schon bald zur Verfügung steht. Aber wir sehen uns ja bei Ihrem Seminar in München und vielleicht stellen Sie ja dort einige Highlights vor.
Übrigens, das Buch habe ich schon längst; ist ja eigentlich Pflichtlektüre.

Dieter Meier
tgutgu
User

tgutgu hat geschrieben:
Dieter Hartmann hat geschrieben:Hallo allerseits,

Lieber Herr Hartmann

Bei mir wurde keine DVD mitgeliefert. Auf dem Rückdeckel gibt es keine Klebstoffreste. Ist die DVD in meinem Exemplar vergessen worden? Falls ja, bitte ich um Nachsendung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gülden
Hof
Keine Antwort ? Komisch.
Thomas Gülden
Hof/Saale
Deutschland
Dieter Hartmann
Pro User

Lieber Thomas Gülden,

ich habe die DVD am vergangenen Mittwoch gesendet. Die DVD befindet sich normalerweise an der Innenseite des Rückdeckels.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
tgutgu
User

Dieter Hartmann hat geschrieben:Lieber Thomas Gülden,

ich habe die DVD am vergangenen Mittwoch gesendet. Die DVD befindet sich normalerweise an der Innenseite des Rückdeckels.
Lieber Herr Hartmann

Vielen Dank für die Nachricht. Bislang war nichts angekommen. Ich hatte mich zunächst nur gewundert, dass Sie in diesem Thread zwar auf andere Posts antworten, nicht jedoch auf meinen. Ich hatte befürchtet, dass es vielleicht ein allgemeines Problem bei der Herstellung des Buches gibt, daher hatte ich hier öffentlich angefragt. Wie gesagt, auf dem Rückdeckel gibt es kein Anzeichen einer Klebung, die DVD ist daher vermutlich nicht verloren gegangen, sondern wurde nie angefügt.

Wahrscheinlich ist Ihre Sendung dann heute im Briefkasten.
Thomas Gülden
Hof/Saale
Deutschland
Antworten