Trigger

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Havander
Pro User

Liebe Wingser,

In ein neues Projekt will ich Trigger benutzen um ein Objectsequence in ein zweiter Timeline zu starten.

Unter Marker-Typen, sub Marker für Show Control lese ich in der Hilfe:
... Sie werden nicht durch Rechtsklick in eine Marker-Spur gesetzt, sondern durch Ziehen
eines Steuerkanals, Triggers etc. in eine Marker-Spur, siehe .... oder Trigger erstellen.
Das arbeitet nicht.
Was geht ist: stell ein neuer Positionsmarker -> Rechts click -> Eigenschaften -> Type Markierung auf Trigger auslösen bringen.
Erst dann kann man durch schleppen die im Trigger angebrachte Eigenschaften am Marker verbinden.
Wenn man dann mit Rechtsklick den Trigger auslöst gescheht genau was ich vorhabe
Aber..
Dennoch arbeitet es nicht in Echtzeit. Wenn der Locator diesen Marker im Timeline passiert wird den Trigger nicht aktiviert.
Mach ich etwas falsch oder arbeitet es wirklich nicht.

Weiter lese ich in der Hilfe unter Marker bearbeiten:
Der rote, linke Rand ist die Zeitreferenz des Markers. Wenn Sie den roten Rand mit der Maus
anfassen, können Sie ihn exakt auf die gewünschte Zeitposition schieben.
Ich denk rote(n) muss gelbe(n) sein.

Schöne Grüsze aus den Niederlande,

Henk
Martin Wronna

Hallo Henk,

Gerne können Sie Ihre Projektdatei per Email senden an den Stumpfl-Support schicken, wir kümmern uns dann gerne darum.

Herzlich Grüße,

Martin Wronna
AV Stumpfl Team
Marc
User

Hallo zu deinem Problem ich glaube du brauchst das Showcontrol modul für diese Anwendung.
Marc Germann
www.softedge.ch
Antworten