Hallo wer kann mir helfen ?
Suche ein Werkzeug, mit dem ich alle Spurinhalte nach rechts verschieben kann, damit ich an den Anfang meiner Präsentation noch weitere Bilder, Ton und Texte einfügen kann.
Ich weiß , dass man mit dem Werkzeug „Folgeobjekte verschieben“ arbeiten kann suche aber die Möglichkeit alle Spuren nach rechts synchron zu verschieben, ohne, dass ich mit dem Werkzeug, „Folgeobjekte verschieben“ jede einzelne Spur anfassen muss und mir dann die exakte Feineinstellung zwischen Ton, Schrift und Bildern verloren geht.
Mit freundlichen Grüßen
Ecki
Einfügen von neuen Objekte in Timeline
-
- Pro User
Hallo
du musst nur die entsprechenden Spuren (in dem Fall alle) im Spurkopf markieren (STRG, SHIFT, linke Maustaste) oder den Timeline-Befehl "Ab Locator verschieben" nehmen.
Steht alles in der .............
du musst nur die entsprechenden Spuren (in dem Fall alle) im Spurkopf markieren (STRG, SHIFT, linke Maustaste) oder den Timeline-Befehl "Ab Locator verschieben" nehmen.
Steht alles in der .............
Zuletzt geändert von Achim_Maier am 14. Apr 2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Hallo Ecki,
Einfach Locator am Anfang des Timeline setzen - Rechtsklick - alle Objekten selektieren - erste Objekt nach rechts schieben. So gibts es Platz für die neue Objekte. Die ist nur eines der Möglichkeiten aber das schnellste.
Grüsze,
Henk
Einfach Locator am Anfang des Timeline setzen - Rechtsklick - alle Objekten selektieren - erste Objekt nach rechts schieben. So gibts es Platz für die neue Objekte. Die ist nur eines der Möglichkeiten aber das schnellste.
Grüsze,
Henk
Hallo,
oder Sie nutzen die Funktion "Ab Locator verschieben". Den finden Sie im Menu unter Timeline oder mit der Tastkombi strg+l.
Herzliche Grüße aus Wallern
Martin Wronna
AV Stumpfl Team
oder Sie nutzen die Funktion "Ab Locator verschieben". Den finden Sie im Menu unter Timeline oder mit der Tastkombi strg+l.
Herzliche Grüße aus Wallern
Martin Wronna
AV Stumpfl Team