Liebe Forumsgemeinde
Folgendes Problem.
ich habe eine Videospur mit einem Video positioniert.
Darunter ist eine "Bildspur" mit einem Bild.
Wenn ich nun in dem Screeneditor das Bild anklicken will um den Editierrahmen zu aktivieren um es dann zu vergrößern (zoomen) bzw. zu verschieben, wird immer das Videofenster aktiviert und ich hab keine Möglichkeit auf das Bild zuzugreifen.
Ich könnte es jetzt natürlich zur Seite schieben, so dass es nicht mehr direkt unter den Video liegt, dann kann ich zugreifen, aber ich muss das Bild mit dem Video abstimmen, d.h.ich muss Video und Bild beim überblenden auf eine bestimmte Deckung bringen.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Allerbesten Dank
Jürgen
Editier Problem
- Manuel Peirleitner
- User
Hallo Jürgen,
Klicken Sie mit der Rechten Maustaste auf das Objekt und wählen Sie "In-Screen-Editing" und schon haben Sie dieses Objekt zum bearbeiten markiert.
Mit freundlichen Grüßen
Peirleitner Manuel
Klicken Sie mit der Rechten Maustaste auf das Objekt und wählen Sie "In-Screen-Editing" und schon haben Sie dieses Objekt zum bearbeiten markiert.
Mit freundlichen Grüßen
Peirleitner Manuel
AV Stumpfl Team
Service & Support
Service & Support
Dazu eine Frage, Manuel:Peirleitner Manuel hat geschrieben: Klicken Sie mit der Rechten Maustaste auf das Objekt und wählen Sie "In-Screen-Editing" und schon haben Sie dieses Objekt zum bearbeiten markiert.
Hatte mal gehört, dass es dafür auch ein Tastatur-Shortcut geben soll.
Ist das richtig?
Dokumentiert habe ich das nicht gefunden.
Danke für deine Antwort hierzu.
Manfred
- Manuel Peirleitner
- User
Hallo Jürgen,
Hallo Manfred,
@ Jürgen: super das es funktioniert hat.
@ Manfred:
Einen direkten Befehl gibt es nicht in Wings Platinum 4 aber mit Wings Platinum 5 wird es so eine Funktion geben.
mit freundlichen Grüßen
Manuel
Hallo Manfred,
@ Jürgen: super das es funktioniert hat.
@ Manfred:
Einen direkten Befehl gibt es nicht in Wings Platinum 4 aber mit Wings Platinum 5 wird es so eine Funktion geben.
mit freundlichen Grüßen
Manuel
AV Stumpfl Team
Service & Support
Service & Support