Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit, eine Schrift mit den polnischen Zeichen zu installieren und wenn ja wie? Ich verwende in meinen Präsentationen gerne die Originalschreibweisen. Bin noch in WP4.
Besten Dank
Ulrich
Polnische Schriftzeichen
Hallo Ulrich,
osteuropäische Zeichensätze funktionieren in WP4 definitiv nicht.
Ich war ja einer von den Wingsnutzern, die schon seit Jahren drauf gedrängt haben, dass Sonderzeichen und Open-type Schriften in Wings dargestellt werden können. Christoph Hilger hat mich und ein paar andere User, die drauf immer wieder hingewiesen haben, nun erhört und in WP5 diese Schriftenintegration ermöglicht. Aber wiegesagt, erst in der 5er Version. In WP4 musst Du nach wie vor den Umweg über Photoshop gehen.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer
osteuropäische Zeichensätze funktionieren in WP4 definitiv nicht.
Ich war ja einer von den Wingsnutzern, die schon seit Jahren drauf gedrängt haben, dass Sonderzeichen und Open-type Schriften in Wings dargestellt werden können. Christoph Hilger hat mich und ein paar andere User, die drauf immer wieder hingewiesen haben, nun erhört und in WP5 diese Schriftenintegration ermöglicht. Aber wiegesagt, erst in der 5er Version. In WP4 musst Du nach wie vor den Umweg über Photoshop gehen.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer