Hallo Manuel,
Nur für deutsch und enlisch gibt es vollständige Hilfe-daten. Für die andere Sprachen "nur" die übersetzte Arbeitsoberfläche.
Bisher war es so, dass wenn ich bei den Optionen die niederländische Sprache wählte, war die Arbeitsoberfläche niederländisch und die Hilfe deutsch. Seit WP 5.3.3 ist in diesem Fall die Hilfe englisch.
Update auf WP 5.3.3
- Manuel Peirleitner
- User
Hallo Cuno,
Habe gerade mit Christoph gesprochen, er baut in der nächsten Version noch ein Feld ein wo man die Hilfesprache wählen kann.
mit freundlichen Grüßen
Manue Peirleitner
Habe gerade mit Christoph gesprochen, er baut in der nächsten Version noch ein Feld ein wo man die Hilfesprache wählen kann.
mit freundlichen Grüßen
Manue Peirleitner
AV Stumpfl Team
Service & Support
Service & Support
Hallo Manuel und Christoph,
Das wäre super!!! Im Vergangenheit war es ziemleich leicht die Niederländische Sprache ein zu stellen, jetzt ist es umständlich aber durch Cuno's Hilfsprozedure nachvollziehbar. Wir warten mit Freude und Leidenschaft auf das was wir beim nächsten Upgrade erwarten können.
Überigens nicht alle Niederländer nutzen die Deutsche Hilfe, es gibt auch Leute die die Englische Hilfe lieben. Vielleicht ein Hint für Christophs Programmierung.
Henk
Das wäre super!!! Im Vergangenheit war es ziemleich leicht die Niederländische Sprache ein zu stellen, jetzt ist es umständlich aber durch Cuno's Hilfsprozedure nachvollziehbar. Wir warten mit Freude und Leidenschaft auf das was wir beim nächsten Upgrade erwarten können.
Überigens nicht alle Niederländer nutzen die Deutsche Hilfe, es gibt auch Leute die die Englische Hilfe lieben. Vielleicht ein Hint für Christophs Programmierung.
Henk
Hallo Forum,
ich habe mir eben das update runtergeladen. Es erscheint sofort nach dem Zulassen der Installation durch Win 8.1 folgendes Fenster (wie kann ich ein Bild eigentlich einfügen?)
"Visual C++ 2010runtime cannot be installed due to the following requirements:
...requires Windows 7 etc...."
Es erscheint nicht win 8.1!
"Due to this requirement failure, iti is recommended that you abort the install."
Wie kommt's? Und was muss ich tun, damit ich das Update installieren kann?
Gruß
Jakob.
ich habe mir eben das update runtergeladen. Es erscheint sofort nach dem Zulassen der Installation durch Win 8.1 folgendes Fenster (wie kann ich ein Bild eigentlich einfügen?)
"Visual C++ 2010runtime cannot be installed due to the following requirements:
...requires Windows 7 etc...."
Es erscheint nicht win 8.1!
"Due to this requirement failure, iti is recommended that you abort the install."
Wie kommt's? Und was muss ich tun, damit ich das Update installieren kann?
Gruß
Jakob.
Hallo nochmal,
ich habe das Fenster mit abbrechen verlassen und konnte dann ganz normal WP 5.3.3 installieren, und zwar startet es sofort in Deutsch mit deutscher Hilfe.
Warum auch immer das "C++-Fehlerfenster" auftauchte, WP läuft.
Einen schönen Abend noch
Jakob.
P.S.: Natürlich wäre es schön, wenn jemand von euch wüsste, weshalb C++-Fehler auftaucht...
ich habe das Fenster mit abbrechen verlassen und konnte dann ganz normal WP 5.3.3 installieren, und zwar startet es sofort in Deutsch mit deutscher Hilfe.
Warum auch immer das "C++-Fehlerfenster" auftauchte, WP läuft.
Einen schönen Abend noch
Jakob.
P.S.: Natürlich wäre es schön, wenn jemand von euch wüsste, weshalb C++-Fehler auftaucht...