Ist das wirklich ernst, dass ich als User eines billigen Microsoft-Spitzenproduktes Fremdprogramme austesten muss, mit dem ich endlich meine Mails, meine Favoriten meine Interneteinstellungen, meine Kontakte, Bilder, Videos, Apps usw. so einrichten kann wie es meinen Bedürfnissen entspricht?
Ja, das ist richtig.
Wann hört eigentlich das gezetere WIN/MAC mit seinen ganzen eingefleischten Vorurteilen und Zerrbildern endlich auf?
Kauft euch einen WIN8 Rechner (mit so viel anwenderfreundliche Grundausstattung) oder einen MAC und werdet glücklich damit und wenn nicht, kauft den anderen... Aber verschont uns doch mit diesem dauernden gejammere. Ich kann es nicht mehr hören/lesen.
Videos für I PAD 3 in Plat 4.25b rendern/ ausgeben
Ist ja gut! Mir geht das schon lang auf die Nerven! Habe nur, meiner Meinung nach berechtigte Kritik, an iTunes geübt, da ich mich doch eine Zeitlang damit herumschlagen habe, und weil ich genau hier bewusst herbeigeführte Inkompatibilitäten vermute. Aber wer die "Heilige Applekuh" einmal schräg anschaut, ist gleich der Böse.
Nichts für ungut, ich bin jetzt still ... möchte mich auch erbaulicheren Dingen zuwenden.
Nichts für ungut, ich bin jetzt still ... möchte mich auch erbaulicheren Dingen zuwenden.
Hallo iPad-Interessierte im Forum,
kurzes update zum Thema:
Ich habe nach Anleitung von "Sakrista" - allerdings mit Überschreiben der "iPad-presets" mit der Original-Auflösung eines iPad_Air (2048x1536) ein Video gerendert. Nach "Weiterklicken" des Hinweisfensters ("...level must be 5.0 at least..." mit AUTOKORREKTUR) wird das Video einwandfrei gerendert und nach "WiFi"-Transport auf dem iPad Air dort sauber wiedergegeben. Klar, scharf, ruckelfrei :-)
WP 4.25b / pro
VG'e,
Rudi
P.S.: die Show ist ein Mix aus Fotos und Videoclips mit Bild_in_Bild-Aufteilung, Kamerafahrten, Echtzeiteffekten etc.; Dauer ca. 1:05:00 h und das gerenderte h264-file wird bei den o.g. Einstellungen ca. 2GB groß.
kurzes update zum Thema:
Ich habe nach Anleitung von "Sakrista" - allerdings mit Überschreiben der "iPad-presets" mit der Original-Auflösung eines iPad_Air (2048x1536) ein Video gerendert. Nach "Weiterklicken" des Hinweisfensters ("...level must be 5.0 at least..." mit AUTOKORREKTUR) wird das Video einwandfrei gerendert und nach "WiFi"-Transport auf dem iPad Air dort sauber wiedergegeben. Klar, scharf, ruckelfrei :-)
WP 4.25b / pro
VG'e,
Rudi
P.S.: die Show ist ein Mix aus Fotos und Videoclips mit Bild_in_Bild-Aufteilung, Kamerafahrten, Echtzeiteffekten etc.; Dauer ca. 1:05:00 h und das gerenderte h264-file wird bei den o.g. Einstellungen ca. 2GB groß.
-
- Pro User
Hallo Hei9nz-Jürgen,
hast du mal versucht, die Videos mit WP5 auszugeben? Vielleicht sind da neuere Presets enthalten, einen Versuch wäre es jeden falls wert.
Viele Grüße
Dieter
hast du mal versucht, die Videos mit WP5 auszugeben? Vielleicht sind da neuere Presets enthalten, einen Versuch wäre es jeden falls wert.
Viele Grüße
Dieter