Hallo,
komme mal wieder an meine Grenzen. Um eine kleine Schau auf dem Laptop zu erstellen (kleiner Monitor) müsste ich die Spuren in der Höhe stauchen. Geht das?????
Vielen Dank.
Gruß g-heil
Spurhöhe stauchen
Hallo g-heil,
einfach beim Spurkopf mit der Maus zum unteren Rand fahren - der Mauszeiger wird dann zur Linie mit einem Pfeil auf- und abwärts - linke Maustaste drücken und nach oben oder unten bewegen.
Achtung: Das ändert die Höhe aller ausgewählten Spuren - wenn diese gruppiert oder komplett selektiert sind, also alle ! Wenn das unerwünscht ist, dann muß zu erst die Gruppierung aufgehoben werden, dann die gewünschte Spur markieren, Höhe ändern, dann die Gruppierung bzw. Selektion wieder herstellen.
Viel Erfolg !
einfach beim Spurkopf mit der Maus zum unteren Rand fahren - der Mauszeiger wird dann zur Linie mit einem Pfeil auf- und abwärts - linke Maustaste drücken und nach oben oder unten bewegen.
Achtung: Das ändert die Höhe aller ausgewählten Spuren - wenn diese gruppiert oder komplett selektiert sind, also alle ! Wenn das unerwünscht ist, dann muß zu erst die Gruppierung aufgehoben werden, dann die gewünschte Spur markieren, Höhe ändern, dann die Gruppierung bzw. Selektion wieder herstellen.
Viel Erfolg !
Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut
-- Peter Zich
-- Peter Zich
Vielen Dank für die prompte Antwort. Aber anscheinend ist das in der Basic-Version nicht möglich. Ich arbeite zwar standartmäßig mit der Advanced-Version auf zwei großen Monitoren, wollte aber den Mitgliedern in meinen Fotoclub die Basic-Version auf dem Laptop vorstellen vorstellen. Dabei habe ich genau dieses Problem mit der Spurhöhe.
Gruß g-heil
Gruß g-heil
Hallo g-heil
Du könntest für deine Demo aber die Demoversion nehmen. Dort kann die Spurhöhe verstellt werden und nur zum WP vorstellen könnte der Demobalken im Screen ja akzeptiert werden.
Gruss Fredy
scheint so, habe es eben auch probiert. (ich arbeite aber mit der Pro-Version, kein Problem).g-heil hat geschrieben:...Aber anscheinend ist das in der Basic-Version nicht möglich....
Du könntest für deine Demo aber die Demoversion nehmen. Dort kann die Spurhöhe verstellt werden und nur zum WP vorstellen könnte der Demobalken im Screen ja akzeptiert werden.
Gruss Fredy