Hallo liebe Stumpfl-Anwender
Folgendes Problem. Berechne in WP ein MPG2, Größe 9 GB. Diese Datei läßt sich nicht auf einen Stick oder ext. Platte kopieren, Meldung kommt immer wieder "zu wenig Platz", obwohl ausreichend Platz auf dem Speichermedium vorhanden ist.
Vielleicht hat jemand eine Antwort darauf, würde mich freuen.
Gruß
Wolfgang
MPG 2 -Übertragung, bzw. Speichern
Lieber Wolfgang
Meist liegt das Problem am Dateisystems des verwendeten Sticks.
Bei FAT32 ist die maximale Dateigrösse 4 GB. Formatiere den Stick bzw. die externe Harddisk neu mit NTFS, dann sollte es gehen.
Auch eine FAT32-Disk kann "gross" sein (ich glaube bis 2 TB) aber die einzelnen Files dürfen nicht grösser sein als 4 GB. Dein exe ist zu gross.
Beste Grüsse
Teddy
Meist liegt das Problem am Dateisystems des verwendeten Sticks.
Bei FAT32 ist die maximale Dateigrösse 4 GB. Formatiere den Stick bzw. die externe Harddisk neu mit NTFS, dann sollte es gehen.
Auch eine FAT32-Disk kann "gross" sein (ich glaube bis 2 TB) aber die einzelnen Files dürfen nicht grösser sein als 4 GB. Dein exe ist zu gross.
Beste Grüsse
Teddy
-
- User
Hallo Teddy,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mal schauen, ob es daran liegt. Werde Bescheid sagen.
Noch ein schönes Wochenende
Wolfgang
vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mal schauen, ob es daran liegt. Werde Bescheid sagen.
Noch ein schönes Wochenende
Wolfgang
-
- User
Hallo Teddy,
Deine Antwort war super, jetzt klappt alles wunderbar. Nochmals vielen Dank. Vielleicht ist diese Anwort auch für andere User nutzbar!?
Gruß
Wolfgang
Deine Antwort war super, jetzt klappt alles wunderbar. Nochmals vielen Dank. Vielleicht ist diese Anwort auch für andere User nutzbar!?
Gruß
Wolfgang